Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Mike Will Made-It produziert

Carly Rae Jepsen & Lil Yachty: Teaser von gemeinsamer Single “It Takes Two”

Der erste Teaser zur Kooperation von Carly Rae Jepsen und Lil Yachty wurde veröffentlicht.

“It Takes Two”

Die Single “It Takes Two” wurde zum ersten Mal von Rob Base und DJ EZ Rock produziert und im Jahr 1988 veröffentlicht. Das zum Song passende Video wurde seither mehr als 11,5 Millionen Mal aufgerufen, die Jungs freuen sich noch immer über den Erfolg:

Rob Base & DJ EZ Rock - It Takes Two
Rob Base & DJ EZ Rock - It Takes Two

Neue Version

Carly Rae Jepsen schloss sich vor kurzem zusammen mit Rapper Lil Yachty. Die beiden standen gemeinsam im Studio und haben eine neue Version von “It Takes Two”.

Vor kurzem präsentierten sie den ersten Teaser der Zusammenarbeit und erklärten dazu, dass Produzent Mike Will Made-It ebenfalls seine Hände mit im Spiel hatte und die Single schon am kommenden Freitag auf den Markt kommen wird.