Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teaser der neuen Show “RuPaul’s Drag Race”

Lady Gaga als Drag Queen

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch wurde ein neuer Werbeclip veröffentlicht. Gaga präsentiert sich hier von ihrer extravaganten Seite.

Was für ein Moment

Diesen Monat wird Lady Gaga wohl in ihrem Leben niemals wieder vergessen. Am vergangenen Sonntagabend stand die Musikerin auf der Bühne beim Finale des 51. Super Bowl und begeisterte rund 80 Millionen Menschen:

Drag Queen Gaga

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch wurde dann ein neuer Werbeclip für “RuPaul’s Drag Race” veröffentlicht. Und siehe da: Auch Lady Gaga ist mit am Start, schlüpfte in ein extravagantes Kostüm, trug noch einmal mehr Schminke auf und agiert als Coach in der Sendung.

Wann die neunte Staffel an den Start gehen wird und wir im Netz sehen können, wer den Titel zu “America’s Next Drag Superstar” (plus 100.000 Dollar) gewinnen wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.