Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneuter James Bond Soundtrack für die Britin?

Adele singt sie für 007?!

Adele ist nach Los Angeles geflogen, um im Studio ein paar Tracks auszunehmen. Doch sind diese Songs für ihr Album bestimmt oder gar für den neuen James Bond Soundtrack?!

Produktion in Hollywood

Die "Skyfall"-Sängerin wurde Anfang der Woche gesehen, wie sie vom MGM  Management nach Los Angeles geflogen wurde. Ein Sprecher von MGM sagte, „alle denken Adele ist wegen ihrem neuen Album in der Stadt, dabei ist sie hier, um am Soundtrack für den neuen James Bond Film zu arbeiten. Adele war die letzten Wochen nicht in Kontakt mit den Filmbossen gewesen, hatte aber kurzfristig tolle Ideen für den Film und so wurde sie rüber geflogen.“

Die Sängerin wurde in Los Angeles unter anderem mit Harry Styles und Jennifer Lawrence beim Abendessen gesichtet und konnte auch Lady Gaga einen Besuch abstatten. Die beiden haben anscheinend für einen gemeinsamen Track im Studio gestanden.

Die James Bond Macher möchten Adele für den neuen Soundtrack!

„Nach den Resultate der Produktion von 'Skyfall' wollte das MGM Management sicherstellen, dass sie für den nächste Film wieder engagieren können", hieß es weiterhin im Interview.

Mit dem Song "Skyfall (Lyrics)" hatte Adele weltweite Erfolge und bekam neben dem Golden Globe, den Bafta und den Oscar. Der gleichnamige James Bond Fillm zählt außerdem zu dem umsatzstärksten Film der ganzen 007-Reihe. Adele wäre die erste Sängerin, die einen zweiten Soundrack in Folge für Bond produziert.

"Daniel war ihr größter Befürworter als sie all die Preise gewann und auch der, der sie wieder dabei haben wollte", hieß es vom Sprecher abschließend und auch James Bond Darsteller Daniel Craig machte 2011 klar, dass er unbedingt Adele für den Soundtrack wollte. “Als ich Adeles Namen hörte, wollte ich sie direkt für den Soundtrack haben. Ich wusste, sie hat die Stimme und den Sound den wir wollen!“