Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Antrag wurde bewilligt

58-jährige Madonna darf Zwillinge Esther und Stella aus Malawi adoptieren

Vor zwei Wochen flog Madonna bereits in die afrikanische Stadt und erklärte vor Gericht, dass sie gerne zwei weitere Kids adoptieren möchte. Ihr Antrag wurde so eben bewilligt.

Antrag wurde bewilligt

Ende des vergangenen Monats flog Madonna ins afrikanische Malawi und reichte dort einen Antrag für eine weitere Adoption ein. Selbst wollte sie sich nicht zu ihrem Besuch äußern.

Der malaiischer Regierungssprecher Mlenga Mvula erklärte wenig später, dass die Sängerin “die entsprechenden Formulare” ausgefüllt hatte und nun sieben Tage auf die Entscheidung warten müsse.

Diese Zeit ist nun um und siehe da: Es wurde der 58-Jährigen bewilligt, zwei weitere Kids zu adoptieren.

Die vierjährigen Zwillinge Esther und Stella werden von nun an mit Madonna um die Welt reisen, ein Teil ihrer Familie sein und eine vernünftige Ausbildung genießen.

Patchwork-Family

Bereits im Jahr 2006 adoptierte die Musikerin den mittlerweile elfjährigen David Banda, drei Jahre später fand die gleichaltrige Mercy James bei ihr ein neues Zuhause.

Mit Ex-Ehemann Guy Ritchie hat Madonna bereits den 16-jährigen Rocco, mit Schauspieler Carlos Leon die 20-Jährige Lourdes.