Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein 21-jähriger Sohn macht Kid Rock zum Großvater

Kid Rock: Er wird Opa

Robert James Ritchie, alias Kid Rock, wird im Alter von 43 Jahren zum ersten Mal Großvater.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bobby Ritchie Jr., der 21-jährige Sohn des Sängers, und seine Freundin erwarten in Kürze ihr gemeinsames Kind.

Kid Rocks 21-jähriger Sohn wird Papa

Berichten zufolge ist Kid Rocks Schwiegertochter in spe bereits im vierten Monat schwanger und soll Anfang 2015 eine Tochter zur Welt bringen. Der 43-Jährige Sänger hat sich bislang noch nicht zu den Meldungen geäußert.

Kid Rock zog seinen Sohn weitestgehend alleine groß, nachdem er sich von dessen Mutter Kelley South Russell getrennt hatte.  Vor 14 Jahren wurde Kid offiziell das alleinige Sorgerecht zugesprochen.

Der “Born Free”-Sänger, der übrigens auch schon mit Pamela Anderson verheiratet war, hält sein Familienleben seit Jahren so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Laut eigener Aussage, versuchte er seinen „Rock ‚n‘ Roll“-Lifestyle allerdings niemals vor seinem Sohn Bobby zu verheimlichen. Auch nicht als dieser noch klein war.

Der Sänger steht zu seinem Rockstar-Lifestyle

Kid Rock erklärte in einem Interview:  “ Einmal an Weihnachten, als Bobby noch klein war, hatte ich am Abend zuvor einen Gig. Mir ging es total dreckig dank Drogen und Alkohol. In meinem Badezimmer wurde ich sogar bewusstlos. Mein Sohn kam rein und rief ‚Oma, komm schnell! Irgendetwas stimmt nicht mit Dad‘.  

Der Musiker zog es vor seinem Sohn nach dem Zwischenfall die Wahrheit zu sagen und kein Geheimnis  um seinen Lebenswandel zu machen.

Bleibt zu hoffen, dass Kid Rock als Opa für weniger dramatische Aktionen sorgt und sein Sohn Bobby aus den Fehlern seines eigenen Vaters gelernt hat.