Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pre-Fete fiel ins Wasser

Diplo: Polizei beendet seine Super Bowl-Party

Gestern Abend hatte der Musiker im “Museum of Fine Arts” in House zu viel Gas gegeben. Ordnungshüter machten ihm einen Strich durch die Rechnung.

Fete wurde abgebrochen

Der Super Bowl fand am vergangenen Sonntagabend im texanischen Houston statt und wurde von mehr als 80 Millionen Menschen weltweit verfolgt. Unzählige Pre- und Afterparties fanden in den unterschiedlichsten Locations statt.

Die Fete von Diplo wurde bereits vor Wochen groß angekündigt. Im “Museum of Fine Arts” in Houston wollte der “Cold Water”-Produzent die legendärste Party des Jahres schmeißen.

Nachdem er bereits vor dem größten Sportereignis der USA einen drauf gemacht hatte, wollte Diplo auch nach dem Event nicht nach Hause gehen und feierte einfach kräftig weiter. Dies hingegen hatte gegen den vorgegebenen Zeitplan des Museums verstoßen, die Polizei musste anrücken.

In einem Clip, welcher auf TMZ veröffentlicht wurde, sieht man sogar, wie ein Ordnungshüter dem 38-Jährigen das Mikrofon aus der Hand nimmt und alle anwesenden Party-People im Anschluss nach Hause schickt.

Diplo selbst nahm es mit Humor, zuckte die Schultern und verließ die Bühne.

Ob er eine Strafe zahlen muss, weiß man bislang noch nicht.