Bei Show in Las Vegas: Britneys Busen macht sich selbstständig
Britney Spears scheint mit ihren Outfits einfach kein Glück zu haben …
Britney Spears scheint mit ihren Outfits einfach kein Glück zu haben …
Im Dezember 2013 trat Britney Spears das erste Mal im “The AXIS”-Auditorium im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas, Nevada auf. Ihre eigene Show namens “Piece of Me” feierte seine Premiere und bisher knapp eine Million von Menschen in die Wüstenstadt.
Sie performte seither rund 50 Mal im Jahr, wurde zur “besten Performerin in Las Vegas” ernannt und machte rund 100 Millionen Euro mit ihren Konzerten.
Doch nicht nur mit ihren Gesangskünsten, sondern ebenfalls mit ihren Tanzeinlagen und diversen krassen Outfits begeistert die zweifache Mutter ihr Publikum.
Am vergangene Wochenende hingegen wollte ihre Garderobe einmal wieder nicht so, wie es die Musikerin wollte, ihr ist ein Missgeschick passiert.
Genau genommen stand sie gerade auf der Bühne und performte ihren Hit “Work Bitch”, als ihre linke Brust plötzlich aus dem Kostüm plumpste. Voller Adrenalin realisierte sie dies erst gar nicht, und tanzte freudig weiter.
Erst nachdem ein Tänzer ihr den Hinweis gegeben hatte, sammelte sie den Ausreißer wieder ein und steckte den Busen wieder ins Körbchen.
Schon im vergangenen Oktober riss einer ihrer Träger und Britney musste ihr Oberteil kurzerhand selber festhalten. Auch bei anderen Performances platzte entweder ihr Kostüm am Rücken, ihr Reißverschluss machte sich selbstständig oder ihr Busen wollte an die frische Luft ...
Am 20. Mai soll ihre vorerst letzte “Piece of Me”-Performance stattfinden.