Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurioses Geständnis

James Blunt: Selbst ihm gehen seine weinerlichen Tracks auf den Sack

Der Musiker gestand im Interview, dass auch er keine Lust mehr auf seine traurigen und weinerlichen Lieder hat.

Genug ist genug

James Blunt ist und bleibt ein erfolgreicher Musiker. Mehr als 20 Millionen Alben konnte der Brite bislang an den Mann bringen. Doch viele Menschen auf dieser Welt können seine weinerlichen und traurigen Songs einfach nicht mehr ertragen ...

Mit ihrer Meinung sind sie nicht allein: Denn Blunt selbst gestand nun im Interview, dass er auf Tracks wie “Tears and Rain”, “Same Mistake” oder “Goodbye My Lover” einfach keine Lust mehr hat.

“Ich bin es einfach satt. Es hat mich ermüdet, immer diese traurigen Lieder zu schreiben. Immer das selbe. Ich möchte jetzt etwas kreieren, was mich mehr widerspiegelt. ich bin nicht mehr traurig oder einsam, ich habe mehr Energie”, erklärte er gegenüber der Radioshow von “Radio X”.

James Blunt - You're Beautiful (Official Music Video) [4K]
James Blunt - You're Beautiful (Official Music Video) [4K]

Neue LP am Start

Wie sich dieser neue James Blunt anhört, können wir schon bald erfahren. Erst vor wenigen Wochen erklärte der Musiker in einem Video auf Instagram und Twitter, dass er “etwas Großes” seinen Fans zeigen möchte. - Währenddessen saß er nackig in der Badewanne und präsentierte sein bald erscheinendes Album:

Die LP “The Afterlove” wird am 24. März veröffentlicht.