Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aufruf an die 1D Fans

Liam Payne: "Wir können die Welt verändern"

In den letzten Wochen hat man nicht so viel von Liam Payne mitbekommen. Doch nun meldet er sich auf seinem Twitter Account zurück und hat eine rührende Bitte an seine Fans.

Er nutzt seine Bekanntheit für den guten Zweck

Stars und Sternchen können mir ihrer Bekanntheit zumeist mehr Menschen weltweit erreichen, als jedes andere Medium. One Direction Sänger Liam Payne ist sich seiner Macht bewusst und nutzt diese jetzt, um die Ansichten seiner Fans zu ändern.

„Ich habe nie behauptet ein guter Mensch zu sein, das bin ich auch nicht. Aber ich habe das Gefühl humanitärer sein zu wollen mit all dieser Aufmerksamkeit, die auf mir lastet. Das wäre etwas, was mich glücklich machen würde", schrieb er auf Twitter.

"Ändert etwas in der Welt, tut es für mich"

"Die Welt muss sich verändern, zusammenwachsen so wie  One Direction und ich es in den vergangenen Jahren gemacht haben. Ich bin ein junger Mann und was der Menschheit an diesem ziemlich chaotischer Ort fehlt, ist das Vertrauen.

Ich war beispielsweise in Ghana. Die Menschen dort haben kein Lebensmittelgeschäft wo sie einfach einkaufen gehen können oder McDonald´s. Sie brauchen mehr Nahrung, also bitte versucht einen Weg zu finden und spendet an irgendeine Hilfsorganisation. Helft dabei, die Welt noch heute zu verändern. Bitte, tut es für mich“, so der Sänger kürzlich auf Twitter.

"One the Road Again" Tour startet bald

One Direction ist bekannt dafür, dass sie regelmäßig nationale und internationale Hilfsorganisationen unterstützen und auch immer wieder bei Charity Events auftreten.

Gerade sind die fünft Jungs dabei, sich auf ihre „On the Road Again“ Tour vorzubereiten, die am 5. Juni in Cardiff startet. Termine für Konzerte in Deutschland sind leider bisher noch nicht veröffentlicht worden. Die Tour führt die Jungs von Europa, über die USA bis nach Australien und Japan. Auf dem offiziellen Instagram Account der Band, gab es bereits ein paar kleine Einblicke in die Vorbereitung.