In einem neuen Video auf Instagram und Snapchat teaste der Star-DJ seine nächste Single.

Neue Single am Start
Mit vier Studioalben, drei EPs und 24 veröffentlichten Singles spielte sich Calvin Harris in die Herzen seiner Fans. Zuletzt droppte der schnuckelige Schotte sein Werk “My Way”, welches in Ungarn, Mexiko, Polen, Russland und Schottland die Charts dominierte.

Bei uns in Deutschland konnte sich der Track im vergangenen September lediglich Position fünf sichern. Seither hat man nichts mehr vom 33-Jährigen gehört.

Wird es der Hit des Sommers?
In der vergangenen Woche dann präsentierte er erstmals eine neue Melodie in Clips auf Instagram und Snapchat. Und eines war sicher: Calvin ist in seinem nächsten Werk nicht allein unterwegs.

Superstar und Grammy-Gewinner Frank Ocean liefert hier die Lyrics zum Song. Ob es der Hit des Sommers werden kann?

Vor wenigen Stunden gab es eine weitere Kostprobe Seitens Harris.

Klick’ Dich rein und überzeuge Dich selbst von der kommenden Kooperation zweier Superstars:

Weitere Informationen zur Zusammenarbeit sind bislang noch nicht ans Tageslicht gekommen. Hoffen wir einmal, dass Calvin schnell die Single an den Mann bringen möchte ...