Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Ausstieg bei Fifth Harmony

Camila Cabello: Hier geht’s zur ersten Performance als Solo-Act

Die Musikerin stand neben Machine Gun Kelly auf der Bühne und präsentierte ihre Zusammenarbeit “Bad Things”.

Aus und vorbei

Ende Dezember 2016 verkündeten die Mädels von Fifth Harmony, dass sie in Zukunft nur noch zu viert unterwegs sein werden.

“Nach Viereinhalbjahren, in denen wir als Gruppe zusammen sind, haben wir von ihrem Repräsentanten erfahren, dass Camila aussteigen will. Wir wünschen ihr alles Gute”, gestand die Band in einem öffentlichen Statement auf Instagram.

Erste Performance

Jetzt, einen Monat später, stand die 19-Jährige erstmals wieder auf der Bühne und präsentierte in der Ellen DeGeneres Show ihre Zusammenarbeit mit Machine Gun Kelly.

“Bad Things” heißt die gemeinsame Single, welche bereits im vergangenen Oktober das Licht der Welt erblickt hatte. Fastballs Single “Out of My Head”, aus dem Jahr 1998, hatte das Duo für sich entdeckt und für ihre Kooperation gefeatured.

Hier geht’s zur Performance:
“Bad Things” schaffte es im Übrigen bereits im vergangenen Jahr auf Platz 2 der US-amerikanischen Charts und belegte Rang 11 in Neuseeland. Bei uns in Deutschland konnte die Single gerade einmal den 62 Platz besteigen.

Ob Camila es im Alleingang auch schaffen wird?!