Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlammlawine rollt durch Hollywood Hills

Demi Lovato: Wurde sie in ihrem Haus eingesperrt?

US-Lokalsender KTLA präsentierte Videoaufnahmen einer Schlammlawine, Bewohner mussten aus ihren Häusern gerettet werden.

US-Lokalsender KTLA präsentierte Videoaufnahmen einer Schlammlawine, Bewohner mussten aus ihren Häusern gerettet werden.
 

Achtung, Schlammlawine!

In den vergangenen Tagen hatte es in Los Angeles einen regnerischen Tag nach dem anderen gegeben. Nachdem die Stadt der Engel schon sehr lange keinen so heftigen Niederschlag mehr erlebt hatte, rutschten einige Hügel ab und formten eine Schlammlawine, welche durch die Hollywood Hills rollte:

Außer Gefahr
Einsatzkräfte haben sich den Weg freischaufeln und einige Einwohner aus ihren Häusern retten müssen, da diese vom Schlamm einfach so bedeckt wurden. Auch Demi Lovatos Anwesen sei von der Lawine betroffen gewesen, die Musikerin selbst habe sich zum Zeitpunkt jedoch nicht in ihrem Haus befunden.

Genau genommen hat Demi die Villa im vergangenen September für knapp 8,3 Millionen Dollar erstanden. Vier Schlafzimmer, fünfeinhalb Badezimmer, einen hauseigenen Pool plus Whirlpool und ein eigenes Kino kann sie ihr Eigen nennen. Doch seit dem eigentlichen Kauf hat die Musikerin noch keinen Versuch gestartet, umzuziehen.

Das muss sie in den nächsten Tagen und Wochen auch nicht. Wie der US-amerikanische Lokalsender KTLA bekanntgegeben hat, wurden alle Anwesen, die von der Schlammlawine betroffen waren, mit einer roten Flagge markiert. Erst, wenn sich die Lage wieder verbessert hat, dürfen alle Anwohner wieder zurück in ihre Häuser.