Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehr als 60.000 Stimmen

Hip-Hop statt Lady Gaga: Petition zum Super Bowl wurde gestartet

Justin G. aus San Francisco hat eine Petition ins Leben gerufen, welche Gaga von der Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl erlösen soll.

Petition

“Es ist ganz einfach: Die Atlanta Falcons sind im Super Bowl und dieser findet in Houston, Texas statt. Das sind zwei der KRASSESTEN Hip-Hop-Communities unter einem Dach. Eure Entertainment-Wahl muss sich ändern. Und zwar jetzt!” - Mit diesen Worten startete Justin G. aus San Francisco seine Petition für mehr Hip-Hop und weniger Lady Gaga bei der kommenden Halbzeitshow.

Für die Pre-Show hat der raffinierte User sich ebenfalls schon seine Top-Acts ausgesucht. So sollen Rae Sremmurd, Gucci, Goodie Mob, Luda und Young Jeezy als Opener fungieren.

Andre 3000 und Erykah Badu würden perfekt für die Hymne geeignet sein und in der Halbzeitshow dürften - ginge es nach Justin G. - nur Migos, Future, Outcast und Jay Z auf der Bühne stehen.

“Wenn ihr all diese Musiker in einer Show unterbringen könnt, und Milliarden von Dollar ausgebt, dann bitte hierfür. Es wird das einzige Highlight am Abend sein”, verspricht der User abschließend.

Seine Petition wurde zum redaktionellen Zeitpunkt bereits mehr als 60.000 Mal unterschrieben. Ob man seiner Bitte nachkommen wird?!

Der Super Bowl und die dazugehörige Halbzeitshow wird am Sonntag, den 05. Februar in Houston, Texas stattfinden.