Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Pharrell Williams und Helen Lasichanh bekommen Drillinge

Pressesprecher bestätigen Geburt von Drillingen.

Pressesprecher bestätigen Geburt von Drillingen.
 

Herzlichen Glückwunsch
Pharrell Williams ist nicht nur ein begnadeter Musiker und Produzent, er ist auch ein liebender Ehemann und Vater vom achtjährigen Sohnemann Rocket.

Im vergangenen Jahr zog sich 43-Jährige überraschenderweise erst einmal ein bisschen aus dem Musikbusiness zurück und erklärte im November, dass er und seine Frau, Model Helen Lasichanh, erneut Nachwuchs erwarten würden.

Weitere Anfragen wollte der “Happy”-Interpret seither nicht beantworten …

Drillinge

Wie die Redakteure der “Vanity Fair” nun exklusiv erfahren haben wollen, wurde Lasichanh schon vor einigen Tagen mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert und brachte dort nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Babys zur Welt.

Die Pressesprecher des Musikers hatten verkündet, dass es der Mutter und ihren Kindern gut gehen würde und es keine Komplikationen gegeben habe. Weder die Namen, noch die Geschlechter der Drillinge wurde bislang bekanntgegeben.

Auch Pharrell soll aus dem Häuschen sein und sich über seine Rolle als vierfacher Vater mehr als nur freuen. Für ihn werden die kommenden Monate wohl anstrengender sein, als er es bislang angenommen hat: Für die kommende Handtaschen-Kampagne von Chanel wird er neben Cara Delevingne und Kristen Stewart vor der Kamera stehen und die Produkte weltweit vermarkten. Auch ist Williams als Produzent der Filmmusik zum Streifen “Hidden Figures” für den Oscars nominiert und wird dem Event beiwohnen.

Doch jetzt soll er sich erst einmal Zeit für seine Familie und den Zuwachs nehmen. Herzlichen Glückwunsch Pharrell!