Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Immer auf Achse

Mama und Superstar: So touren Adele und Beyoncé mit ihren Kids

Dass Adele und Beyoncé absolute Powerfrauen sind, steht wohl außer Frage. Doch auch der größte Superstar der Welt braucht in Sachen Kindererziehung manchmal Hilfe.

Wertvolle Tipps

Für viele Frauen ist Mutter sein nicht nur das größte Glück der Welt, sondern auch ein anstrengender Vollzeitjob. Und davon sind auch die Sängerinnen Adele und Beyoncé nicht ausgeschlossen. Vor allem auf Tour kann es sehr schwierig sein, seine Pflichten als Mutter mit dem stressigen Konzertregime zu verbinden und deswegen wird da auch gerne mal in die Trickkiste gegriffen.

Zum Beispiel empfehlen die beiden, dass sie für ihre Kinder immer das selbe Bett mit am Start haben, und das egal wo. Ob Tourbus oder Hotel - Angelo (Adeles Sohn) und Blue Ivy (Beyoncés Tochter) sind so immer an Mamas Seite und können somit ein kleines Stück Vertrautheit genießen.

Großzügiges Budget macht’s möglich

Auch Nannies, die teilweise als Vorschullehrerin fungieren, sind eine essentielle Hilfe im Alltag einer Superstar-Mama. Ein Insider, der Adele sehr nahe steht, sagte in einem Interview mit dem “Belfast Telegraph”: “Angelo ist Adeles Priorität und sie will, dass er die bestmögliche Erfahrung hat, ohne dabei seine Routine zu stören. Dies bedeutet reisen mit mehreren Kindermädchen, darunter eine, die auch als Vorschullehrerin agiert, sowie einen separaten Bus, der Kinderfilme zeigt.”

Der Trip seines jungen Lebens

"Adele war nervös Angelo mit auf Tour zu nehmen, aber jetzt freut sie sich und ist entschlossen, es zu einer erstaunlichen Reise für ihn zu machen", fuhr die unbekannte Quelle fort.