Wer hätte gedacht, dass gerade James Blunt einer der lustigsten Menschen des World Wide Webs ist?! Hier sind einige Tweets des „You’re Beautiful“-Sängers, in denen er die vergangenen Jahre gezeigt hat, dass mehr in ihm steckt als nur schnulzige Balladen.
 
 

How many people can you fit in a photo booth...?

Ein von James Blunt (@jamesblunt) gepostetes Foto am

1. Die Ankündigung eines neuen Albums
„Wenn Ihr dachtet, dass 2016 schlecht war – ich veröffentliche 2017 ein neues Album.“
2. Wichtige Warnung
„*WARNUNG*: Wenn ihr eine E-Mail erhaltet, die besagt‚ dass ihr 'zwei Freikarten für James Blunt' gewonnen habt, öffnet sie auf KEINEN FALL! Sie enthält zwei Freitickets für James Blunt.“
3. Keine Sorge!
@katy_nicolson: „Können wir uns alle einen Moment Zeit nehmen und uns erinnern, wie furchtbar James Blunt war?“
@JamesBlunt: „Braucht ihr nicht. Ich veröffentliche bald ein neues Album.“
4. Bist Du James Blunt? - Leider ja!
@Lloydy_78:„Mein Wochenende ist furchtbar, ein Typ hat mich gefragt, ob ich James Blunt sei?!“
@JamesBlunt: „Ich auch und sogar schlimmer. Ich habe realisiert, ich bin es!“

5. Da stimme ich zu

@SmokeySunflower: „Ich habe meinen Bruder dabei erwischt, wie er James Blunt hörte. Wow.”
@JamesBlunt : “Ich stimme zu! Schlimmer noch als ihn dabei zu erwischen, wie er mit sich selbst spielt.”
6. Die Warteschlange ist dort hinten
@Alf_novaldi: „Fick dich James Blunt“
@JamesBlunt : „Entschuldige, aber da musst du dich in der Schlange hinten anstellen.“
7. Meine Mutter
@AtaraMcBooth: „Wer jubelt verdammt nochmal für James Blunt?“
@JamesBlunt: „Meine Mutter ist im Publikum.“

8. Sein größter Fan
@TroyJosephDavis: „Niemand mag James Blunt wirklich, oder?“
@JamesBlunt: „Genau, ich habe diese 20 Millionen Alben selbst gekauft.“

9. Alles Gute!
„Alles Gute für mich. 27 Jahre alt ... in Spice Girls Jahren.“

10. Dusch-Party
„Ich werde die Seife nicht aufheben, wenn die Party in der Dusche weitergeht.“