Der Musiker droppte seinen neuesten Streich, den Clip zu “Shape of You”.
 

Schwitzend im Boxstall
Bei Ed Sheeran geht es Schlag auf Schlag. Erst veröffentlichte er gleich zwei neue Songs, dann droppte er zu “Castle On The Hill” das passende visualisierte Äquivalent.

Jetzt, eine Woche später, gibt es auch einen Clip zur Nummer-eins-Single “Shape of You”:

 

Shape @zoerainphoto

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Foto am

Ed selbst hat sich für das brandheiße Video mehr als nur ins Zeug gelegt. Mit täglichen Trainingseinheiten brachte er sich in Form und überzeugt an der Seite von Jennie Pegouskie im neuesten Clip. So erblickt er die wunderhübsche Schwarzhaarige beim Boxtraining, trainiert mit dieser und verliebt sich in die Sportlerin.

Invalid Scald ID.

Ed Sheeran & Jennie Pegouskie, von YouTube

Am Ende muss sich Ed selbst auf eine kuriose Art und Weise beweisen ...

Invalid Scald ID.

Ed Sheeran & Macklemore, von YouTube

Wie die Geschichte wirklich ausgeht, warum Sheeran plötzlich einen Anzug eines Sumō-Kämpfers trägt und von Musiker Macklemore angefeuert wird, erfährst Du hier:

“Shape of You” war die erste Singleauskopplung nach seiner einjährigen musikalischen Pause. Der Track wird sich auf dem bald erscheinenden Album “÷” befinden, welches man ab dem 03. März in den Händen halten kann.