Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin hat angeblich türkische Wurzeln

Ist das Adeles leiblicher Vater?

Türke Mehmet Asar meldet sich zu Wort und will ihr biologischer Vater sein.

Wer ist ihr leiblicher Vater?!

Nachdem Adele gerade einmal zwei Jahre alt war, verließ ihr Vater, Marc Evans, ihre Mutter und tauchte unter. Seither haben die beiden Briten nicht wirklich viele Worte mehr miteinander gewechselt, das Verhältnis ist angespannt.

Musikerin hat angeblich türkische Wurzeln

Jetzt allerdings behauptet der türkische Musiker Mehmet Asar, dass Evans gar nicht ihr leiblicher Vater sei und erklärte den ortsansässigen Medien, dass er vor rund 30 Jahren mit Adeles Mutter, Penny Adkins, ausgegangen war.

“Ich bin mit Penny und ihren Freundinnen zwei Wochen durch Bodrum und Pamukkale gefahren. Schon damals mochten wir uns. Wir waren zwei Wochen lang zusammen, dann verlängerte Penny ihren Urlaub und fuhr erst einen Monat später zurück nach England”, gestand Mehmet, welcher damals als Taxifahrer vor Ort arbeitete.

“Sie kam noch zwei Mal zurück und blieb jeweils einen Monat. Als sie wieder fuhr, wollte sie, dass ich mit ihr gehe. Ich jedoch wollte nicht nach England und lieber in Bodrum bleiben”, erinnerte er sich zurück und gestand, dass sie versucht hatten, eine Fernbeziehung zu führen. Diese scheiterte jedoch, da “internationale Anrufe zu teuer” waren.

Das letzte Mal, als die beiden miteinander zu tun hatten, so ist sich Asar sicher, wurde Superstar Adele gezeugt. Und um diese Theorie selbst beweisen zu können, will der Musiker sogar einen Vaterschaftstest machen.

Was Adele zu der ganzen Geschichte zu sagen hat, ist bislang noch nicht veröffentlicht worden.