Ruby Rose performt Meredith Brooks' “Bitch” beim “Lip Sync Battle”
Die 30-jährige Australierin wird von ihren Fans im Studio umjubelt. Doch kann sie Milla Jovovich bezwingen?!
Die 30-jährige Australierin wird von ihren Fans im Studio umjubelt. Doch kann sie Milla Jovovich bezwingen?!
“Lip Sync Battle” ist ein US-amerikanischer musikalischer Wettbewerb, in welchem immer zwei Superstars gegeneinander antreten.
Ob Channing Tatum sich ins Beyoncé-Kostüm quetscht und gegen seine Frau Jenna Dewan-Tatum antritt, sich Anne Hathaway im Miley Cyrus-Stil auf einer Abrissbirne vergnügt oder Dwayne The Rock Johnson einen auf Taylor Swift macht, jede Episode wird mit Spannung erwartet und im Anschluss gefeiert.
In der neuesten Session traten die Schauspielerinnen Milla Jovovich und Ruby Rose gegeneinander an. Letztere überzeugte mit Meredith Brooks’ “Bitch”, trug kniehohe Stiefel und Lack und Leder.
Auch brachte sie Co-Moderatorin Chrissy Teigen zum Lachen und versuchte das Battle für sich zu gewinnen.
Leider wurde bislang nur ein Teaser ausgestrahlt. Die eigentliche Show wird heute Abend erstmals präsentiert und wir dürfen gespannt sein, ob der “Resident Evil”-Star die Australiern im “Lip Sync Battle” schlagen kann.