Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Offenherziges Interview

Jhené Aiko über ihre Ehe, Scheidung und Beziehung zu Big Sean

In der Show “The Breakfast Club” legte Sängerin Jhené Aiko die Karten auf den Tisch und beantwortete auch die privatesten Fragen.

Pech in der Liebe

Nachdem es für längere Zeit recht still um Jhené Aiko gewesen ist, meldete sich die R&B-Sängerin nun mit ihrer neuen Single “Maniac” zurück und plauderte offenherzig über ihr Privatleben in der Show “The Breakfast Club”. Während des Interviews erzählte Aiko, dass ihre Ehe mit Dot zwei Jahre dauerte, bevor sie den Schlussstrich zog. Auf die Frage, ob sie ihren Ex-Ehemann mit Big Sean betrogen habe, sagte Aiko einfach: "Nein. Das habe ich nicht gemacht.“

Dafür deutete die 28-Jährige darauf hin, dass Dot untreu gewesen sei. Als sie gefragt wurde, ob sie jemals betrogen worden sei und von wem, sagte sie: “Von jedem, mit dem ich schon einmal zusammen war.” Die Musikerin merkte zudem noch an, dass ihre bisher längste Beziehung zwei Jahre gehalten hat.

Sean und Aiko

Jhené Aikos Scheidung von Dot Da Genius wurde im August des vergangenen Jahres eingereicht. Bis März 2016, als Dot ihr Hochzeitsfoto auf Instagram teilte, hielten die beiden ihre Beziehung sehr privat. Um diese Zeit begannen Jhené und Sean ihre Arbeit an “TWENTY88”.

Dazu sagte sie: "Ich mag Freestyle-Rap und fange mich oft an zu batteln. Sean ist viel zu gut beim Freestyling. Er ist der beste Rapper, den ich jemals persönlich gehört habe. Ich würde ihn nicht herausfordern. Ich muss mehr üben. "

Ihr wurde nichts erspart

Unter anderem ging es auch um ihre kleine Tochter, die wohl von allen sehr verwöhnt wird, und Aikos eigene Kindheit, in der es von ihrer Mutter auch mal die ein oder andere Respektschelle gegeben habe: “Meine Brüder und ich haben uns immer gestritten und miteinander gekämpft. Einmal hat sie [Jhenés Mutter] einen Besen nach uns geworfen.”

Das Interview in voller Länge gibt es hier:

Jhené Aiko Talks Collabing with Big Sean, New Music & What Kind of Maniac She Really Is
Jhené Aiko Talks Collabing with Big Sean, New Music & What Kind of Maniac She Really Is