Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hält Vorsätze wirklich ein

Channing Tatum probiert sich als Musiker und überzeugt am Klavier

Der hotte Schauspieler präsentierte sein Können am Klavier. Überzeugt er Dich mit seinen Künsten?

Nutzt Freizeit produktiv

Wer hätte das gedacht? Auch Schauspieler und Superstar Channing Tatum hat sich Vorsätze für dieses Jahr ausgedacht und ist wohl der einzige Mensch auf dieser Welt, welcher diese wirklich umsetzt.

“Hahaha! Also, ich versuche meine Vorsätze realisieren und werde 'neue Dinge' erlernen”, gestand der 36-Jährige in den Anmerkungen eines Clips und fügte hinzu, dass er wohl noch einige Stunden mit seinem neuen Instrument benötigen würde und es wirklich hart sei, sich selbst das Klavierspielen beizubringen.

Klick Dich rein und schau Dir an, was bei seinen Übungen herausgekommen ist:

Also sind wir mal ehrlich, selbst am Klavier gibt der Schauspieler eine tolle Figur ab. Egal ob der “Song so schwer” ist oder nicht, Channing hat seine Vorsätze bislang wirklich eingehalten und hat das Lied “Für Elise” in nur drei Wochen erlernt. Top!

Und, hast auch Du einige Deiner Umstellungen durchgesetzt? Erzähl’ es uns im unteren Kommentarfeld.