Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich werde immer für dich da sein“

Beyoncé & Jay Z: Das Babyversprechen

Seit Wochen schwirrt das Gerücht in der Gegend herum, dass Familie Carter bald zu viert sein könnte. Wird Blue Ivy bald ein kleines Geschwisterchen bekommen?

Sie genießen das Leben

Blue Ivy kann sich schon jetzt alles leisten, was sie haben möchte. Sie wurde quasi durch ihre Eltern Beyoncé und Jay Z mit einem goldenen Löffel im Mund geboren und genießt die Aufmerksamkeit der beiden. Doch vielleicht hat ihre Dreisamkeit schon bald ein Ende.

Gerüchten zufolge, soll Beyoncé bereits im dritten Monat schwanger sein und schon jetzt die Zukunft der Carters genau durchgeplant haben. „Beyoncé ist momentan glücklicher denn je und möchte es der ganzen Welt zeigen“, erzählte ein Insider dem „Closer“ Magazin.

„Ich werde immer für dich da sein“

Das Jahr 2014 brachte das Gerüst der perfekten Ehe von Jay Z und Beyoncé ein wenig ins schwanken. Der Rapper habe die Schönheit betrogen gehabt, hieß es noch vor gut einem Jahr. Beyoncé habe ihm daraufhin verziehen und alle Probleme vorerst beiseitegeschoben. Jetzt konzentrieren sich die beiden nur auf ihre Liebe und einem vielleicht bald erscheinenden Resultat dieser.

„Jay Z und Beyoncé haben sich ein Babyversprechen gegeben, um füreinander da zu sein, sollte Blue Ivy ein Geschwisterchen bekommen“, sagte der Insider den Reportern. „Sie wollen wirklich an ihrer Ehe und an alle den normalen Beziehungsproblemen arbeiten. Jay Z versprach Bey, immer für sie da zu sein und weniger mit seinen Jungs durch das Nachtleben zu streifen.“