Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Respekt ist ihm wichtiger

50 Cent: “Ich gewinne keine Preise”

Bei Award Shows geht er meistens leer aus und doch verliert der Musiker nie die Hoffnung.

Überall erfolgreich

50 Cent ist schon seit Jahren gut im Geschäft. Mit seinem Nummer-eins-Hit “Candy Shop” hat er Millionen verdient, seine Musikvideos werden unendlich häufig gestreamt und auch im Filmbusiness hat er sich etablieren können.

Ob als Schauspieler in “POWER” oder dem Boxer-Film “Southpaw”, Curtis Jackson gibt immer sein Bestes und versucht seine Fans zu überzeugen.

Gewinnt einfach keine Preise

Gegenüber dem “Muscle & Fitness”-Magazin sprach er vor wenigen Tagen erst über Award Shows, bei welchen er meistens leer ausgeht und gestand: “Ich gewinne nichts, was mir auch nicht wichtig ist. Dafür habe ich den Respekt der Öffentlichkeit gewonnen. Ich glaube auch, dass einige Leute Angst vor mir ganz am Anfang hatten. Die Kids von damals kauften meine Alben, sonst wäre ich nie so erfolgreich gewesen. Da kann man schon einmal Angst bekommen. Doch für solch einen Erfolg geben sie einem keine Trophäen.”

Auch erklärte der Businessmann, dass er “die Energie von neuer Musik” liebt und seine alten Tracks “mittlerweile langweilig” findet.