Londoner Rapper Tinie hat es mal wieder getan und mit Tinashe einen neuen Hit kreiert.
 
 

@ww.wear lookbook out now on @britishgq @rankinarchive #WhatWeWear

Ein von Tinie Tempah (@tiniegram) gepostetes Foto am

Wo bleibt Album Nummer drei?
Patrick Chukwuemeka Okogwu ist ein 28-jähriger Rapper aus Plumstead, England. Schon in seiner Kindheit stand er immer wieder vor dem Spiegel und hat Zeilen seiner Lieblingsmusiker gerappt.

Mittlerweile sind die Jahre ins Land gestrichen, Patrick nahm sich seinem Alter Ego Tinie Tempah an und brachte neuen Schwung in die Musikszene.

Sein Debütalbum “Disc-Overy” aus dem Jahr 2010 schlug ein wie eine Bombe und schaffte es bis an die Spitze der britischen Charts.

Auch die zweite LP, welche bereits im November 2013 mit dem Titel “Demonstration” gedroppt wurde, wird von seinen Fans auf der ganzen Welt gefeiert.

Youth
Doch diese beiden Sahnestücke reichen seinen Anhängern nicht, sie verlangen nach einem weiteren Highlight in ihrer Musiksammlung.

“Ich liebe meine Fans und wenn diese wollen, dass ich ihnen etwas Neues präsentiere, dann mache ich das doch”, gestand Tinie Tempah im Interview mit dem GQ-Magazin und erklärte, dass sein nächstes Baby den Titel “Youth” tragen und exakt heute in einer Woche auf den Markt kommen wird.

 

Eternal. 'YOUTH' out 16.09.16. Pre-Order the album via link in bio #YOUTHALBUM

Ein von Tinie Tempah (@tiniegram) gepostetes Foto am

Auf der LP werden die Tracks “Girls Like” feat. Zara Larsson, “Mamacita” feat. Wizkid und “Not Setting Go” feat. Jess Glynne zu hören sein. Ebenfalls hat der Musiker aus London heute sein neuestes Highlight präsentiert: Die Zusammenarbeit mit Superstar Tinashe.

“Text From Your Ex” heißt das brandaktuelle Werk, welches vor wenigen Stunden ins Netz gestellt wurde. Wie sich coole Bässe und knackige Lyrics anhören, erfährst Du hier: