Gestern Abend wurden in Los Angeles die diesjährigen Gewinner der “People’s Choice Awards” bekanntgegeben. Hier geht’s zu den Siegern.
 
Justin Timberlake

Justin Timberlake, von Christopher Polk / GettyImages

Das Volk hat gesprochen!
Die “People’s Choice Awards” wurden gestern Abend in Los Angeles vergeben. Und wie der Name schon sagt, würden die Preisträger von den Fans und ihren Votes bestimmt.

Doch welcher Künstler, welche TV-Serie und welcher Film war in den letzten zwölf Monaten am erfolgreichsten? Welche Performance hat alle umgehauen und welche Fanbase ist die größte und coolste?

 

Getting ready to announce the #PCAs 2017 nominees in 10 MINUTES!

Ein von People's Choice Awards (@peopleschoice) gepostetes Foto am

Die Sieger
Justin Timberlake ging als eindeutiger Sieger des Abends hervor. Der Musiker, Produzent und Vater gewann zum einen den Preis des “Favorite male artists” und später am Abend eine Trophäe für seine Single “Can’t Stop The Feeling”.

In seiner Dankesrede bedankte er sich bei all seinen Fans, allen Leuten in der Stadt Los Angeles und erklärte, dass er den Preis seinem Sohn Silas widmen möchte. “Ich liebe dich, jetzt geh ins Bett.”

Fifth Harmony

Fifth Harmony, von Christopher Polk / GettyImages

Auch die Mädels von Fifth Harmony gewannen einen Award als “Favorite Group” und performten das allererste Mal als Quartett:

Hier geht’s zu den Gewinnern im Bereich Musik:

FAVORITE MALE ARTIST
Blake Shelton
Drake
Justin Timberlake -- WINNER
Shawn Mendes
The Weeknd

FAVORITE FEMALE ARTIST
Adele
Ariana Grande
Beyonce
Britney Spears -- WINNER
Rihanna

FAVORITE GROUP
The Chainsmokers
Coldplay
Fifth Harmony -- WINNER
Panic! at the Disco
Twenty One Pilots

 

The girls of Fifth Harmony dominated the #PCAs stage and took home the trophy for Favorite Group. They did some WORK from the PCAs!

Ein von People's Choice Awards (@peopleschoice) gepostetes Foto am

FAVORITE BREAKOUT ARTIST
Alessia Cara
The Chainsmokers
DNCE
Niall Horan -- WINNER
Zayn

FAVORITE POP ARTIST
Adele
Ariana Grande
Britney Spears -- WINNER
Justin Timberlake
Sia

FAVORITE HIP-HOP ARTIST
DJ Khaled
G-Eazy -- WINNER
Kanye West
Kendrick Lamar
Wiz Khalifa

FAVORITE R&B ARTIST
Beyoncé
Drake
Rihanna -- WINNER
Usher
The Weeknd

FAVORITE ALBUM
Anti / Rihanna
Dangerous Woman / Ariana Grande
If I’m Honest / Blake Shelton -- WINNER
Lemonade / Beyoncé
Views / Drake

 

Gwen & Blake are total #relationshipgoals #PCAs

Ein von People's Choice Awards (@peopleschoice) gepostetes Foto am

FAVORITE SONG
“Can’t Stop the Feeling” / Justin Timberlake -- WINNER
“No” / Meghan Trainor
“One Dance” / Drake feat. Kyla and Wizkid
“Pillowtalk” Zayn
“Work” / Rihanna feat. Drake