Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis im Interview

Demi Lovato: Zu tätowiert für eine Schauspielerin?

“Man müsste dafür alle meine Tattoos abdecken und das würde ewig dauern.”

Schon früh erfolgreich
Demi Lovato hatte bereits im Kindesalter schon die ersten Arrangements sicher. Neben Selena Gomez trat sie damals in der Serie “Barnie und seine Freunde auf” und unterschrieb wenig später ihren Deal mit Disney.

Mehr als 20 Tattoos

Einige Serien, Filme wie “Camp Rock” und andere Highlights später, hat sie der Schauspielerei den Rücken gekehrt und gestand nun im Interview mit “Entertainment Tonight”, dass es jetzt nicht mehr so einfach wäre, eine coole Rolle zu ergattern: “Ich habe schon Lust bekommen, als Schauspielerin zu arbeiten. Doch dann habe ich darüber intensiver nachgedacht und mir fiel auf, dass man dafür alle meine Tattoos abdecken müsste und das würde ewig dauern.”

Neue Rolle

Für ihren neuesten angenommenen Job, musste sich Demi nicht stundenlang in der Maske befinden. Sie nahm eine Synchronrolle für den animierten Schlumpf-Film “The Lost Village” an, welcher noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Wie ihr die Arbeit im Tonstudio gefallen hat, erklärte die 24-jährige Musikerin ebenfalls: “Ich konnte schauspielern, ohne vor der Kamera stehen zu müssen, was wirklich sehr schön war. Mein Make-Up oder meine Haare musste ich nicht machen lassen, ich musste mir keine Gedanken darüber machen, von welcher Seite ich am besten aussehe und konnte einfach ich selbst sein. So cool war es, so animiert zu sein, wie ich es wollte, mit meiner Stimme zu spielen und einfach Spaß damit zu haben.”

“Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf” wird man am 06. April im deutschen Kino betrachten können - hier allerdings mit einer deutschen Synchron-Besetzung.