Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie verteilt Fan eine Abfuhr

Rihanna ist knallhart

Knallharte Abfuhr von Rihanna! Ein Fan nimmt all seinen Mut zusammen und bekommt ein schlichtes „Nein.“ als Antwort.

Der Abschlussball

Man sitzt jahrelang in der Schule, um endlich den Abschluss in der Tasche zu haben. Doch bevor man sich auf sein weiteres Leben freuen kann, muss man sich erst einmal perfekt für den Abschlussball kleiden. Tage oder Wochen verbringen Mädels damit, sich ihr perfektes Kleid herauszusuchen und können nächtelang nicht schlafen. Doch das mitunter wichtigste beim sogenannten „Prom“ ist deine Begleitung. Ist er/sie angesagt?! Seid ihr das coolste Paar der Schule? Oder muss man alleine durch die Tür der Eingangshalle schreiten.

Rihannas knallharte Abfuhr

Ein User auf Instagram nahm jetzt all seinen Mut zusammen und fragte Rihanna, ob diese sein Date beim Abschlussball sein möchte. „Hallo Rihanna! Ich bin ein riesen Fan von dir und du hast mich schon immer inspiriert. Als ich zwölf Jahre alt war, wurde ich viel in der Schule gehänselt und hatte Panikattacken. Jetzt feier ich bald meinen Abschluss und wollte dich fragen, ob du bei 100.000 Retweets mit mir zu meinem Prom gehen möchtest?“

Rihanna hingegen, so scharmant, wie sie manchmal sein kann, hatte nicht viel zusagen und antwortete kalt „Nein.“.