Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht über ihre Enthaltsamkeit

Kein Sex vor der Ehe: Diese Regel hat sich für Ciara bezahlt gemacht

Der Leidenschaft hatten sich Ciara und Russell Wilson nicht hingegeben. Im Nachhinein ist die Musikerin mehr als nur dankbar.

Lebten enthaltsam

Bereits zu Beginn 2015 lernten sich Ciara und Russen Wilson kennen und lieben. Die beiden gingen mit ihrer Beziehung schnell an die Öffentlichkeit und sprachen über ihre Gefühle zueinander.

So erklärte die Musikerin schon früh, dass sie und ihr NFL-Quarterback enthaltsam leben und sich erst einmal nicht gemeinsam betten werden. In einigen Interviews gestanden sie, dass es schwierig sei, sich nicht einander hinzugeben, sie jedoch bis zur Ehe auf den einen Moment warten werden.

“Ich glaube wirklich daran, dass man sich auf die gemeinsame Freundschaft fokussieren sollte, welche später einmal die Grundlage für eine gute Beziehung sein wird”, so Ciara im neuesten Interview mit der Cosmopolitan aus Südafrika.

“Sobald du also weißt, dass ihr zwei zusammen passt und ihr auch als Freunde super auskommt, ihr gut miteinander lachen und weinen könnt, erst dann sollte man sich an den nächsten Schritt trauen. Und zu wissen, dass man diese feste Freundschaft hat, ist etwas magisches. Der Gedanke ist wirklich stark.”

Russell Wilson hatte Ciara im vergangenen März einen Heiratsantrag gemacht. Vier Monate später läuteten die Hochzeitsglocken.

Mittlerweile erwartet die Musikerin ihr erstes Kind mit ihrem neuen Ehemann und könnte glücklicher nicht sein.

“Wir haben enthaltsam gelebt, sind den Bund der Ehe eingegangen und haben Gottes Geschenk erhalten.”