Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gab seinen Pitbull im August ab

DMX vergisst seinen Hund in Hundepension und bezahlt die Raten nicht

Wie die Besitzerin des “Four Paws Pet Resort” nun bekanntgegeben hat, hat der Rapper seinen Pitbull im vergangenen August abgegeben und diesen seither nicht wieder abgeholt. Die Gebühren soll er auch nicht bezahlt haben. Ob er sich an den Hund überhaupt noch erinnern kann?!

Wie die Besitzerin des “Four Paws Pet Resort” nun bekanntgegeben hat, hat der Rapper seinen Pitbull im vergangenen August abgegeben und diesen seither nicht wieder abgeholt. Die Gebühren soll er auch nicht bezahlt haben. Ob er sich an den Hund überhaupt noch erinnern kann?!

Einfach unglaublich

Wir kennen und hören es doch immer wieder: Sobald die Sommerferien angebrochen sind und unzählige Familien in den Urlaub fahren, werden unzählige Haustiere auf dem Rastplatz ausgesetzt, ihre eigentlichen Besitzer fahren einfach weiter.

Nicht zu selten wird dann im Radio durchgesagt, dass man auf besagter Autobahn auf herumlaufende Tiere acht geben soll …

Rapper DMX ist auch so jemand, der scheinbar von heute auf morgen entschieden hat, dass er keine Lust mehr auf seinen Vierbeiner hat. Genau genommen soll er seinen Pitbull im vergangenen August im “Four Paws Pet Resort” abgegeben haben und sich seither nicht mehr um X, so sein Name, gekümmert haben.

Geschäftsführer Chad Callahan erklärte dem “WLNE” folgendes: “DMX kam im Sommer vorbei und hat uns seinen Hund überlassen. Er sagte, er würde auf Tour gehen und könnte sich nicht um den Vierbeiner kümmern. Für drei Monate hatte er den Pension bezahlt, seither fehlt von ihm jede Spur.”

Auch auf Anrufe soll der Musiker nicht mehr reagiert haben.

Bereits in der Vergangenheit wurde DMX angeklagt, da er seinen Vierbeiner schlecht behandelt hatte. X hingegen geht es pudelwohl, ihm fehle nichts, versicherte Callahan. Ob der Musiker seinen Hund schon bald abholen wird?