Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die beiden lassen es sich gut gehen.

Miley Cyrus: Liebesurlaub auf Hawaii

Einfach mal weg von allem, was einen nervt! Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger lassen es sich auf der Insel Maui gut gehen.

Spontaner Liebesurlaub auf Maui

Was macht man, wenn man zu viel Geld hat und gerade Zeit? Richtig, man verbringt ein paar schöne Tage auf der Insel Maui und lässt es sich so richtig gut gehen.

Miley Cyrus und Freund Patrick Schwarzenegger wurden nun dabei gesichtet, wie die beiden ein paar entspannte Stunden auf der Hawaii verbrachten. Gemeinsame Strandspaziergänge, Dinner-Dates und Pool-Sessions waren natürlich mit von der Partie.

„Miley wollte ihrem Alltag einfach mal entkommen und endlich wieder Zeit mit Patrick verbringen. Aus dem Grund haben die beiden in der „Flitterwochen“-Suit auf Maui eingecheckt und das Wochenende unter der Sonne Hawaiis verbracht“, erzählte ein Insider dem „Hollywoodlife“ Magazin.

Die Sex Tapes

Will Miley den Gerüchten um ein eigentliches Sex Tape entkommen?! Oder warum der spontane Trip nach Maui?

Einem Insider zufolge, sollen die „Wrecking Ball“-Sängerin und Patrick ihre nächtlichen Abenteuer auf Band festhalten, um sich diese nach dem eigentlichen Akt anzuschauen. „Miley steht darauf, sich beim Sex zu filmen. Die beiden haben es schon öfters gemacht und sich danach das Material angeguckt“, erzählte die Quelle weiter.