Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss das sein?

Miley Cyrus: Marihuana-Party für Freund Liam Hemsworth

Wie nun herausgekommen ist, hat die Musikerin für ihren Freund eine ganz besondere Fete organisiert.

Wie nun herausgekommen ist, hat die Musikerin für ihren Freund eine ganz besondere Fete organisiert.
 

Das Leben ist eine Party

In musikalischer Hinsicht hört man schon seit Jahren nichts mehr von Miley Cyrus. Der damalige Serienstar von “Hannah Montana” meldete sich nach vier Alben ab und wollte ihr Leben genießen. Die Schlagzeilen blieben jedoch nicht aus, da sich die 24-Jährige immer wieder mit verrückten Klamotten oder ihrer Sucht nach Marihuana in den Vordergrund drängte.

Am vergangenen Wochenende zum Beispiel schmiss sie eine Geburtstagsparty für ihre Schwester Noah, ihren Kumpel Wayne Coyne und ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth.

Neben coolen Luftballons …

… durfte eine Marihuana-Bar natürlich nicht fehlen.

Der Superstar soll allen Gästen ebenfalls kleine Geschenke der Marke “Merry Jane”, welche von Snoop Dogg ins Leben gerufen wurde, überreicht haben.

“Es gab eine komplette Bar, in welcher man sich einen Joint hat nehmen können. Dazu gab es noch gestopfte Schokolade und kleine Tütchen mit Marihuana, welche man sich hatte mit nach Hause nehmen können. Miley hat diese auch selbst verteilt”, erklärte ein Insider dem “Us Weekly”-Magazine.

Spaß hatten Miley …

und Liam auf jeden Fall, glaubt man den Bildern und Videos, welche die Superstars ins Netz gestellt hatten.

Na dann: Happy Birthday!