Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie süß!

Katy Perry schmeißt Überraschungsparty für Orlando Bloom

Sängerin Katy Perry überraschte ihr Herzblatt Orlando Bloom mit einer bombastischen Geburtstagsfeier.

Gelungene Feier

Wenn Katy Perry eine Party schmeißt, dann kann man davon ausgehen, dass diese zu einem großen Erfolg wird. So auch letzten Freitag, als die Sängerin heimlich alle Freunde und Familienmitglieder von ihrem Partner und Schauspieler Orlando Bloom zusammen trommelte, um seinen 40. Geburtstag gebürtig zu feiern.

Dieser postete dann auf Instagram ein Foto mit seiner Mama Sonia und schrieb dazu: “Der Überraschungsbesuch meiner Mom war das beste Geschenk überhaupt!”

Liebe Geburtstagsgrüße

Des Weiteren lud Katy Perry mehrere Instagramstories hoch, in denen man zum Beispiel sehen konnte, wie alle Partygäste “Happy Birthday” für den “Herr der Ringe”-Star sangen. Darunter auch Orlandos Kollegen Justin Theroux und Amanda de Cadenet. Auch sie zelebrierte das neue Lebensjahr ihres Kumpels mit einem Post auf Instagram.

“Feiere heute in meinem Orlando Bloom-Geburtstagsanzug. Alles Gute zum 40. Geburtstag mein lieber Freund”, schrieb sie.

Privatsphäre  

Sonst hielt man sich auf den Social Media Kanälen eher bedeckt, was aber total verständlich ist. Stars sind immerhin auch nur Menschen, die einfach mal ein paar intime Momente mit ihren Liebsten genießen wollen. Übrigens sind Orlando und Katy schon seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Noch ein Grund mehr zu feiern!