Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dauerhaftes Comeback

Avril Lavigne steht jetzt auf japanischen Emo-Pop

Holt eure Glätteisen, schwarzen Kajalstifte und Nietengürtel raus!

Emo-Pop pur

Avril Lavigne-Fans sollten sich auf etwas gefasst machen, denn die Sängerin hat große Pläne für 2017. Wie das Magazin “Idolator” berichtete, arbeitete die Kanadierin mit der japanischen Boyband One OK Rock zusammen, um die Single “Listen” aufzunehmen.

Im Song geht es darum einem Freund wieder auf die Beine zu helfen, der gerade eine schlechte Zeit durchmacht und sich selbst schon beinahe abgeschrieben hat. “Es ist so schwer mit anzusehen, dass du verletzt bist / All der Schmerz, wieder eine Lektion gelernt / Du wirst deinen Weg finden”, singt Lavigne.

ONE OK ROCK - Listen Feat. Avril Lavigne(Full Song)
ONE OK ROCK - Listen Feat. Avril Lavigne(Full Song)

Starauflauf

“Listen” ist auf One OK Rocks neuem Album “Ambitious” zu hören und featured unter anderem auch einen gemeinsamen Song mit 5 Seconds of Summer.

Emotionaler Post

Währenddessen gab Lavigne Folgendes auf Instagram bekannt: “Ich bin so froh ankündigen zu dürfen, dass ich gerade an neuer Musik arbeite und dieses Jahr noch ein neues Album veröffentlichen werde. Kann es kaum erwarten meine Gefühle mit euch zu teilen und die neuen Songs vorzuspielen. 2017 wird klasse!”

Hört ihr das Avril-Fans? Ein großartiges 2017!