Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie könnte seine Tochter sein!

David Guetta datet eine 22-Jährige!

Ablenkung statt Trauer! David Guetta datet nach dem Beziehungsaus mit Ex-Frau Cathy ein 22-jähriges Model!

Scheidung nach 20 Jahren Ehe

David Guetta war über 20 Jahre mit seiner Frau Cathy verheiratet, bevor diese im Jahr 2014 die Scheidung einreichte. „Ich habe mich nicht mehr geliebt gefühlt“, hieß es im Statement Guettas Ex-Frau. Damals unterschrieb das Paar einen Ehevertrag, wodurch Cathy nun zwölf Millionen Euro reicher ist und ihr Leben wieder genießen kann.

Neue Liebe?!

Laut einem Insider soll sich der 47-jährige französische DJ nun mit einem 22-jährigen Model ablenken und viel Zeit mit ihr verbringen. „David und Jessica Ledon kennen sich seit mehr als 2,5 Jahren und sind seither gut befreundet“, erzählte die Quelle. „Doch in letzter Zeit ist mehr aus den beiden geworden, da Guetta sie zu sich eingeladen hat und Jessica mit auf seine Reisen nimmt.“

Hat David Guetta eine Midlife Crisis?!

Jessica Ledon ist noch nicht einmal halb so alt wie der „Dangerous“-DJ und doch scheint es zwischen den beiden gefunkt zu haben.

„Warum versucht du nicht erst an dich selber zu denken, bevor du als Journalist versuchst, in meinem Leben tiefer zu graben?!“ - Diese Frage bekam ein Reporter als Antwort Guettas Management geschickt, als dieser versuchte, mehr über die Liebelei des Franzosen herauszufinden.