Sänger Ed Sheeran hätte nie gedacht, dass es so einfach kann überflüssige Kilos zu verlieren und teilte deswegen jetzt sein Erfolgsgeheimnis.
 
 

Billboard cover. Regular lunch for the Chubbathon3001

A photo posted by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Ohne Fleiß kein Preis
Ed Sheeran ist wieder zurück und hat nicht nur tolle neue Songs im Gepäck, sondern überraschte zudem noch mit einer schlankeren Silhouette. In einem Radiointerview verriet der 25-Jährige, dass er mit seiner eigenwilligen Methode über 20 Kilogramm abgenommen hat. Seine Freundin Cherry Seaborn, 24, soll ihm dabei mit einem strengen Regime kräftig unter die Arme gegriffen haben. Und wie es scheint hat der extra Support Eds Kampfgeist umso mehr gestärkt.

 

Can't believe multiply has been out for a year now, time flies by

A photo posted by ed sheeran (@officialsheeran) on

Gar nicht so schlimm, oder?
Sheeran erklärte: “Ich habe jeden Tag nur zehn Minuten trainiert. Diese zehn Minuten bestanden aus Intervallen von jeweils 30 Sekunden joggen und 30 Sekunden sprinten. Der Schlüssel ist keinen Tag auszulassen - So muss man keine Stunde mit dem Training verbringen.”

Aber auch gesunde Ernährung stand nach dem Ende seiner Tour wieder auf dem Plan. Denn obwohl Ed Sheerans Konzertreisen ihn fit gehalten haben, basierte seine Kalorienzufuhr hauptsächlich aus Pizza und Bier.

 

Hello 2017...

A video posted by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Keine gute Mischung
“Mir ist bisher nie klar gewesen, wie körperlich aktiv man auf Konzertreisen ist”, gestand der “Castle On A Hill”-Sänger. “Ich habe mich fast nur von Pizza und Bier ernährt, doch jeden Abend zwei Shows zu spielen hat mich echt fit gehalten. Als die Tour zu Ende war, aß ich jedoch weiterhin sehr ungesund. Und plötzlich haben mir meine Klamotten nicht mehr gepasst.”

Jetzt wiegt Ed Sheeran 73 Kilogramm und scheint happier den je. Weiter so!