Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Competition

Hast Du das Zeug zum Star? Bon Jovi laden Dich ein, ihre Konzerte zu eröffnen

Die Jungs der Band Bon Jovi haben nun einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen. Falls auch Du Bock darauf hast, durch die USA zu touren, solltest Du schnell weiterlesen.

Einmalige Gelegenheit

Träumen wir nicht alle einmal davon auf einer großen Bühne zu stehen und ein Millionenpublikum zu unterhalten? Man wird angelächelt, alle anwesenden Konzertbesucher kennen Deine Songs auswendig und mit deinen Shows verdienst Du auch noch richtig Kohle …

Na ja, leider ist und bleibt dies für fast alle von uns ein Traum und wir müssen uns durchs normale Leben schlagen, ohne Fans, einem Chauffeur oder dem eigenen Tourbus.

Für sechs Musiker oder Bands kann dieser Wunsch jetzt jedoch in Erfüllung gehen. Die Band Bon Jovi - bestehend aus Jon Bon Jovi, David Bryan, Tico Torres, Phil X und Hugh McDonald - sucht mehrere Opening Acts für ihre Konzertreise durch die USA.

Auf ihrer Website erklärte das Management unter anderem, dass man sich bei ihnen mit einem Tape bewerben solle und vielleicht im Februar, März oder April mit ihnen auf Tour sein wird.

“Jede grandiose Band muss einmal starten und mit jeder Show mehr Erfahrungen sammeln. Das war die Möglichkeit, welche uns damals gegeben wurde und jetzt möchten wir zurückgeben und jemand anderem die Chance schenken, mit uns auf Tour zu gehen. Wenn auch Du denkst, dass Du das Zeug dafür hast, im Stadion zu performen, schick uns ein Tape zu.”

Und, worauf wartest Du noch?!