Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Medium verkündet eine neue Liebe schon diesen Sommer!

Selena Gomez lässt Tarotkarten legen!

Das Liebesaus zwischen Selena und Justin ist zuviel für den Popstar. Sel holt sich übernatürliche Hilfe!

Schwere Trennung

Selena Gomez ist immer noch verzweifelt und emotional am Boden zerstört, wenn es um die Trennung von ihrem On/Off Freund Justin Bieber geht. Sel hat ein Medium engagiert, welches ihr helfen soll, die ungesunde Beziehung zum Popstar zu verstehen. Der ehemalige Disney-Star ist von den Sitzungen überzeugt: Neben Tarot und Engelskarten legen nimmt sie auch an wöchentlichen Sitzungen mit dem Medium teil.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Selena verteidigt Justin und erklärt ihre Liebe zu ihm

Laut Medium wird Selena schon im Sommer einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Jedoch ist die Schauspielerin mit ihren Gedanken immer noch bei ihrem Exfreund: „Ich werde ihn immer unterstützen. Wenn er wütend ist, bin ich es auch. Wenn er glücklich ist, bin ich glücklich. Ich möchte einfach nicht, dass ihm was Schlechtes widerfährt. Es tut mir weh, sonst nichts.“

Ob das Medium recht behält oder ob es doch noch zu einem Liebes-Comeback kommt steht in den Sternen. Die Gerüchteküche brodelt: Die Sängerin soll angeblich frisch liiert mit dem DJ und Produzenten Zedd sein. 

Justin reagierte auf die Neuigkeiten mit einem "Fakecry"auf Instagram. Der Liebestrubel lässt den Popstar nicht kalt. Bis jetzt hat er offiziell noch kein Statement zu den Gerüchten abgegeben.