Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Morgen ist es endlich soweit

Ed Sheeran neckt seine Fans mit Zeilen aus seinem neuen Song

“When I was six years old I broke my leg.”

“When I was six years old I broke my leg.”
 

Erste Sätze aus dem Track
Ed Sheeran neckt seine Fans mit Zeilen aus seinem neuen Song. Genau genommen veröffentlichte er in den letzten Stunden mehrere Clips mit jeweils einer Zeile aus seinem wahrscheinlich morgen erscheinenden noch namenlosen Track:

So veröffentlichte er den Satz “The club isn't the best place to find a lover” und die Anmerkung, dass er sich sein Bein gebrochen hat, als er sechs Jahre alt war …

Weitere Informationen gibt es bislang nicht.

Neuer Track

Bereits vor mehr als einer Woche erklärte der britische Musiker in einem kurzen Clip auf Instagram, dass er am morgigen Freitag endlich wieder etwas veröffentlichen wird. Was das genau sein wird, wollte Ed ebenfalls nicht preisgeben.

Ein Geheimnis nach dem anderen

Wie ein Insider vor kurzem ebenfalls gegenüber dem “People”-Magazin gesagt haben soll, soll Sheeran sein Bühnencomeback bei der kommenden Grammy-Verleihung in Los Angeles feiern. Ob der Musiker mit einem Medley oder dem neuen Song performen wird, ist ebenfalls noch ein Geheimnis.