“When I was six years old I broke my leg.”
 


Erste Sätze aus dem Track
Ed Sheeran neckt seine Fans mit Zeilen aus seinem neuen Song. Genau genommen veröffentlichte er in den letzten Stunden mehrere Clips mit jeweils einer Zeile aus seinem wahrscheinlich morgen erscheinenden noch namenlosen Track:

 

‪The club isn't the best place to find a lover...‬

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Video am

So veröffentlichte er den Satz “The club isn't the best place to find a lover” und die Anmerkung, dass er sich sein Bein gebrochen hat, als er sechs Jahre alt war …

Weitere Informationen gibt es bislang nicht.

 

When I was six years old I broke my leg...

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Video am

Neuer Track
Bereits vor mehr als einer Woche erklärte der britische Musiker in einem kurzen Clip auf Instagram, dass er am morgigen Freitag endlich wieder etwas veröffentlichen wird. Was das genau sein wird, wollte Ed ebenfalls nicht preisgeben.

 

Hello 2017...

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Video am

Ein Geheimnis nach dem anderen
Wie ein Insider vor kurzem ebenfalls gegenüber dem “People”-Magazin gesagt haben soll, soll Sheeran sein Bühnencomeback bei der kommenden Grammy-Verleihung in Los Angeles feiern. Ob der Musiker mit einem Medley oder dem neuen Song performen wird, ist ebenfalls noch ein Geheimnis.