Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ex’s & Oh’s”

Klick Dich rein und hör’ Dir Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens im Duett an

Na, wer hätte das gedacht? Vor kurzem veröffentlichten die Musikerinnen und Freundinnen einen gemeinsamen Clip zur Coverversion von “Ex’s & Oh’s”.

Noch immer erfolgreich
Es ist fast genau elf Jahre her, als die Filme von “High School Musical” erstmals im Fernsehen präsentiert wurden. Zur damaligen Generation der singenden und tanzenden Disney-Pop-Prinzessinnen gehörten unter anderem Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, welche sich auch nach der HSM-Ära im Showbusiness etablieren konnten.

Während sich Hudgens in Filmen wie “Sucker Punch”, “Spring Breakers” und “Freaks of Nature” durchsetzen konnte, arbeitete Tisdale weitestgehend als Songschreiberin, Autorin und Schauspielerin. Auch erstellte sie ihren eigenen Kanal auf YouTube und begeistert ihre Fans mit eigenen Coverversionen von coolen Tracks.

Erstes Duett

Zum Auftakt ins neue Jahr dachte sich Ashley etwas ganz Besonderes aus und performte in ihren legendären “Music Sessions” mit ihrer damaligen Busenfreundin.

“Dies ist im Übrigen unser erstes gemeinsames Duett. In ‘High School Musical’ hatten wir damals keins. Und dabei wollten wir immer gemeinsam singen”, erklärten die Musikerinnen vor der Performance von Elle Kings “Ex’s & Oh’s”.

Hier geht’s zum Clip:

Ex's & Oh's | feat. Vanessa Hudgens
Ex's & Oh's | feat. Vanessa Hudgens