Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hochmut kommt vor dem Fall

Zara Larsson: “Ich habe geglaubt, ich würde zu diesem Zeitpunkt bereits Arenen füllen”

Im Interview mit dem “Nylon”-Magazin sprach die Musikerin Klartext.

Auf dem Weg zum Erfolg

Die 19-jährige Schönheit kletterte mit ihren Tracks “Never Forget You” feat. NMEK und “Lush Life” bereits an die Spitze diverser Charts und doch ist dies ihr noch nicht genug.

“Hätten Leute mich damals gefragt: ‘Was wirst Du in fünf Jahren alles erreichen?’, hätte ich diesen folgendes geantwortet: ‘Ich bin ehrlich, ich habe damals geglaubt, ich würde zu diesem Zeitpunkt bereits Arenen füllen und eine Welttournee machen’”, gestand sie im Interview mit dem “Nylon”-Magazin.

Doch alles kam anders: Nachdem die zehnjährige Zara Larsson die schwedische Version von “Das Supertalent” gewonnen hatte, blieben die Anfragen einfach aus. Sie stand ohne Label da und wollte ihren Traum, eine weltbekannte Sängerin zu werden, bereits aufgeben.

“Ich habe gedacht, dass ich mit Aufträgen nur so zugeschmissen werde, sie mich fragen, ob ich eine Welttournee machen möchte. Doch dann kam einfach gar nichts dabei rum. Ich habe wirklich gedacht, dass es das jetzt war für mich. Ich dachte, ich werde niemals berühmt und kann mit meiner Musik kein Geld verdienen.”

Na, wie gut, dass sie dem Ganzen noch einmal eine Chance gegeben hat und momentan sogar an ihrem Debütalbum arbeitet.

Wann dies auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Zara Larsson - Lush Life
Zara Larsson - Lush Life