Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat Angst um ihre Familie

Jennifer Lopez: Einstweilige Verfügung gegen obsessiven Fan

Die Musikerin wandte sich an die Polizei und ließ Timothy MCLanahan festnehmen. Später wurde selbst eine einstweilige Verfügung ausgestellt.

Halte Augen und Ohren offen

Klar, es gibt Zufälle, an welchen man ein und dieselbe Person an mehreren Orten wiedererkennt. Ob man jemandem an der Tankstelle und wenige Stunden später beim Einkaufen im Dorf begegnet oder man der selben Person in zwei unterschiedlichen Großstädten über den Weg läuft, ist jedoch etwas anderes.

Jennifer Lopez zum Beispiel hat beobachten müssen, wie sich ein männlicher Fan erst in Los Angeles immer wieder in den Vordergrund gedrängt hat, ihr dann mehrfach nach Las Vegas gefolgt war und selbst ihre Shows in der Wüstenstadt besuchte. Auch schenkte Timothy MCLanahan, so sein Name, dem Superstar immer wieder ungewollte Geschenke, kaufte sich mehrfache Meet and Greets und lauerte ihr vor der Haustür auf.

Glaubt man den Informanten der “TMZ” und anderen amerikanischen Nachrichtenportalen, so hat J.Lo selbst die Polizei und ihren Anwalt verständigt, da sie mittlerweile Angst um ihr Leben und das ihrer Zwillinge hat.

Schließlich wurde eine einstweilige Verfügung gegen Timothy MCLanahan erwirkt, der Mann darf sich der Musikerin keine 91 Meter mehr nähern und Jen kann endlich wieder beruhigt ins Bett gehen.