Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Körbe werfen kann er

Justin Timberlake: Neue Karriere als Profibasketballer?

Der Musiker veröffentlichte zwei imposante Videos über Instagram. Seine Fans sind sich sicher, dass JT auch als Basketballspieler Erfolg haben wird.

Der Musiker veröffentlichte zwei imposante Videos über Instagram. Seine Fans sind sich sicher, dass JT auch als Basketballspieler Erfolg haben wird.
 

Datenight

Vor zwei Tagen spielten im Staples Center die erfolgreichen NBA-Teams der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies. Letztere Mannschaft verlor beim Auswärtsspiel und musste sich den Lakers geschlagen geben.

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel hatten die Veranstaltung in einer Lounge mitansehen, feierten und litten mir ihren geliebten Grizzlies.

Was für ein Wurf

Am Ende des Games durften die beiden Superstars selbst einmal einen Ball in die Hand nehmen und ihr Können unter Beweis stellen:

Mithilfe von Videos überzeugte Justin Timberlake auch auf dem Basketballplatz und punktete gleich zwei Mal direkt von der Mittellinie.

Hast Du gewusst, dass JT selbst Miteigentümer der Grizzlies ist? Bereits vor mehreren Jahren hat er sich in die NBA-Mannschaft eingekauft und besucht seither so viele Spiele, wie er kann.