Der Musiker veröffentlichte zwei imposante Videos über Instagram. Seine Fans sind sich sicher, dass JT auch als Basketballspieler Erfolg haben wird.
 

Datenight
Vor zwei Tagen spielten im Staples Center die erfolgreichen NBA-Teams der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies. Letztere Mannschaft verlor beim Auswärtsspiel und musste sich den Lakers geschlagen geben.

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel hatten die Veranstaltung in einer Lounge mitansehen, feierten und litten mir ihren geliebten Grizzlies.

Was für ein Wurf
Am Ende des Games durften die beiden Superstars selbst einmal einen Ball in die Hand nehmen und ihr Können unter Beweis stellen:

 

Still got that range... Grizz took the L. All good though... bounce back!!!

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Video am

Mithilfe von Videos überzeugte Justin Timberlake auch auf dem Basketballplatz und punktete gleich zwei Mal direkt von der Mittellinie.

 

And just in case y'all thought it was a fluke...

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Video am

Hast Du gewusst, dass JT selbst Miteigentümer der Grizzlies ist? Bereits vor mehreren Jahren hat er sich in die NBA-Mannschaft eingekauft und besucht seither so viele Spiele, wie er kann.