Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sohn Eissa Al Mana

Janet Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden

Michael Jacksons Schwester hat ihr erstes Kind bekommen.

Michael Jacksons Schwester hat ihr erstes Kind bekommen.
 

Mutter mit 50
Bereits im vergangenen Jahr erklärte Michael Jacksons Schwester, dass sie ihre Tour abbrechen möchte und sich Zeit für ihre Familie nimmt. Gemeinsam mit Ehemann Wissam Al Mana hat Janet die Familienplanung in die Hand genommen und gestand, dass sie schwanger sei.

A message from Janet...
A message from Janet...

Neun Monate sind seither vergangen und die 50-Jährige zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Vor wenigen Stunden wurde dann die Meldung bekanntgegeben, dass sie ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hat.

Mit ihrem Millionärsehemann sei sie am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert worden, alle drei seien wohl auf.

Janet Jackson und Ehemann Wissam Al Mana haben ihren ersten Sohn Eissa Al Mana willkommen geheißen”, erklärte ein Pressesprecher des Superstars. “Sie hatte eine stressfreie und wohlbehaltene Empfängnis und erholt sich gut.” Der Name Eissa bedeutet übrigens so viel wie "Jahwe ist die Erlösung". "Jahwe" gilt im hebräischen als alttestamentlicher Name Gottes. 
 

Die 50-Jährige selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Trotzdem wünschen wir der frischgebackenen Mutter nur das Beste.