Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Botschafterin

Gwen Stefani ist das neue Werbegesicht der Marke Revlon

Die Musikerin überzeugt mit ihrem Style und Auftreten und konnte einen neuen Deal an Land ziehen.

Die Musikerin überzeugt mit ihrem Style und Auftreten und konnte einen neuen Deal an Land ziehen.
 

Botschafter für Revlon

Revlon ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in New York, welches verschiedene Kosmetikartikel auf den Markt bringt. Unter anderem engagierten die Bosse Superstars wie die Schauspielerinnen Olivia Wilde und Halle Berry und Musikerin Ciara für früher Kampagnen.

Nachdem letztere ihre eigenen Fotostrecken auf den Markt gebracht hat, wurde nun ebenfalls Sängerin und Jurorin Gwen Stefani für den Job engagiert.

Im Interview mit den Redakteuren von “people.com" erklärte die “No Doubt”-Sängerin zum Deal folgendes: “Seitdem ich jung bin, hat mir mein Make-Up den Rücken gestärkt, es hat meinem Style den gewissen Glanz verliehen. Ich habe eine Schwäche für meine Schminke, mit welcher man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es fühlt sich jetzt so an, als wäre ich für die neue Rolle mit ‘Revlon’ geboren worden. Ich bin so aufgeregt und freue mich über die neuen Aufgaben.”

Bereits in ihren 20ern arbeitete Gwen Stefani in einem Geschäft für Schminken und Artikel für Frauen. Über diese Erfahrungen sprach sie ebenfalls: “Früher war ich ein Make-Up-Artist und habe in einem Einkaufszentrum gearbeitet. Ich habe keine richtige Ausbildung genossen, sondern einfach nur das gemacht, was für mich gepasst hat. Den meisten habe ich einen Look verpasst, der sie total verändert hat. Es hat mich einfach zufrieden gestellt, als ich die strahlenden Gesichter gesehen habe. Make-Up kann so viel verändern, es ist einfach wunderbar.”

Die ersten Schnappschüsse und Videos wurden bereits auf Instagram veröffentlicht.