Der britisch Superstar meldete sich nun via Instagram zurück und erklärte den 06. Januar zu seinem Releasedate.
 
 

2017 já começou lindo: #EdSheeran anunciou que vai lançar música nova na sexta-feira! Ansiosos?

Ein von Rádio Mix FM (@radiomixfm) gepostetes Foto am

Ed is back
Ed Sheeran hat sich exakt zwölf Monate lang aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Mitte Dezember hat er auf den Tag genau ein Jahr nach seinem letzten Post einfach nur ein blaues Bild veröffentlicht. Und siehe da: Dies war der erste Hinweis, welchen uns der Brite vor einem Monat geben wollte.

 

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Neue Meldung
Auf Twitter und Instagram hat der 25-Jährige jetzt ein Video mit dem Titel “Hello 2017 …” veröffentlicht. In dem Clip hält er ein Schild hoch, auf dem steht: “New Music Coming Friday” - “Neue Musik kommt am Freitag”.

Auch konnte er sein Grinsen nicht verstecken und winkte in die Kamera.

 

Hello 2017...

Ein von @teddysphotos gepostetes Video am

Was wird er veröffentlichen?
Vor wenigen Stunden tauchte dann das nächste Video im Netz auf, in welchem er bekanntgegeben hatte, dass am 06. Januar 2017, um 6 Uhr morgens etwas passieren wird ...

 

6th January 5am GMT midnight ET x

Ein von @teddysphotos gepostetes Video am

Im Clip sieht man wieder einmal einen blauen Hintergrund und erst ein minus- und dann ein geteilt-Zeichen. Ob dies der fehlende Hinweis für sein wahrscheinlich bald erscheinendes Studioalbum ist?

Nach Eds LPs “+” (Plus) und “x” (Multiply) könnte seine dritte Scheibe den Namen “÷ “, also “Divided” tragen.