Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fahndung nach dem Täter

Schießerei auf dem Parkplatz: Zwei Tote nach Meek Mill Konzert

Nach einem Konzert des Rappers fielen vor dem Gebäude plötzlich Schüsse. Vier Menschen wurden dabei verletzt, zwei von ihnen tödlich.

Tragische Nacht

Traurige Nachrichten aus Connecticut: Im Rahmen eines Konzerts von Meek Mill kam es zu einer tödlich verlaufenden Schießerei.

Am Freitag, den 30. Dezember, öffnete das Oakdale Theatre gegen 20 Uhr seine Türen für den Auftritt des Rappers. Nach dem Konzert fielen kurz nach 23 Uhr plötzlich Schüsse. Zwei Menschen starben an den Folgen ihrer Verletzungen, zwei weitere Personen wurden ebenfalls getroffen, konnten die Schießerei jedoch überleben.

In einem Video auf Instagram ist zu sehen, wie einige Personen in Ruhe das Gebäude verlassen, als auf einmal der erste Schuss zu hören ist und Panik unter den Besuchern ausbricht, die wegrennen oder in Deckung gehen.

Fahndung nach dem Täter

Wer hinter den Schüssen steckt, ist noch unklar. Als die Polizei eintraf und den Parkplatz abriegelte, waren der oder die Täter bereits verschwunden.

Aktuell wird untersucht, ob eine Fahrerflucht, die sich auf dem Parkplatz der Location zugetragen hat, mit dem tödlichen Vorfall in Zusammenhang steht.