Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Auftritt

Jennifer Lopez & Drake knutschen in der Öffentlichkeit

Musiker Drake verehrt seine 17 Jahre ältere Freundin.

Offizielles Outing

Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte Jennifer Lopez ein gemeinsames Selfie mit Musiker Drake. Dieser war Zuschauer bei ihrer “All I Have”-Show in Las Vegas und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Vor drei Tagen dann folgte der nächste gemeinsame Schnappschuss. Dieses Mal hingegen posierten die Superstars eng umschlungen für die Kamera. Sie lag in seinen Armen, er schmiegte seinen Kopf an ihren …

Küsschen

Und auch wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, haben sich weder Drake noch Jennifer Lopez bislang zu den Spekulationen zu Wort gemeldet. Dies müssen sie auch nicht, denn jetzt ist neues Material aufgetaucht in welchem sie ein heißes Tänzchen aufs Parkett legen und sich sogar küssen.

Wie Insider berichteten, soll es zwischen der 47-Jährigen und dem 17 Jahre jüngeren Kanadier schon seit Wochen knistern. Ob diese Liebe dem Medienrummel standhalten wird?

J.Los Fans sind von diesem Move weniger begeistert. Im Netz machen sich selbst ihre Anhänger über die Partnerwahl lustig und veröffentlichen Schnappschüsse, welche im selben Jahr aufgenommen wurden und den Altersunterschied unterstreichen sollen …