Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Champagner und Sambuca Shots!

DJ Katch und Hayley offenbaren ihre Wochenend-Eskapaden

Was geht im Kopf eines Mädchens im Club vor? DJ Katch und Hayley wissen es und haben prompt einen Song daraus gemacht.

Arbeiten, trinken, ausnüchtern: Für manche Menschen scheint das der Kreislauf des Lebens zu sein. Arbeiten und feiern gehen eben Hand in Hand - denn nur so kann man das Leben in vollen Zügen genießen. Wer seine Wochenenden gerne auf den Tanzflächen der Clubs verbringt und dabei das ein oder andere Mädel beobachtet, wird sich sicherlich schon mal die Frage gestellt haben: "Was die sich wohl gerade denkt?". DJ Katch und Hayley klären Euch nun auf - mit dem Release ihres Tracks "Lights Out (too drunk).

Wilde Nächte 
Der frankfurter DJ Katch dropt mit seiner neuen Single „Lights Out“, den Nachfolger für seinen Platin-Platten-Hit „The Horns“. Für den Club-Hit holte er sich keine Geringere als die englischen Singer-Songwriterin Hayley Williams, die mit sexy, kratziger Stimme von den Geschehnissen an ihren Wochenenden singt, ins Bott. Ein Highlight des neuen Tracks ist auch das Musikvideo, das die Sängerin mittags im Büro und am Abend in Clubs zeigt - das alles natürlich gespickt mit ihren Gedanken zu der jeweiligen Situation. Aber trotz des eher unromantischen Ende ihrer Party-Nacht, hat das Video doch ein Happy-End: Denn Hayley findet einen blonden Typen, der sie zu verstehen scheint. Kommt Euch bekannt vor? Dann wird Euch nicht nur der Clip, sondern auch der Track aus der Seele sprechen. 

Ab sofort bei bigFM: DJ Katch feat. Hayley –„Lights Out (too drunk)“

DJ KATCH – LIGHTS OUT (TOO DRUNK) feat. Hayla (Official Music Video)
DJ KATCH – LIGHTS OUT (TOO DRUNK) feat. Hayla (Official Music Video)