Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Track zu viert

Fifth Harmony: So hört sich “That’s My Girl” ohne Camila Cabello an

Nachdem sich Camila Cabello von ihre Band Fifth Harmony verabschiedet hat, veröffentlichen die restlichen Mädels den ersten Song zu viert.

Was ein Schock

Was war das für ein Schock, als die Girls von Fifth Harmony plötzlich einen Post auf Instagram veröffentlichten und mit diesem erklärten, dass sie fortan nur noch zu viert unterwegs sind.

Sängerin Camila Cabello hat die Reißleine gezogen, ist ausgestiegen und möchte sich nun ihrer Solokarriere widmen.

Seither haben sich viele Fans Gedanken gemacht, sie werden die verbleibenden Musikerinnen ab jetzt nur noch “Fourth Harmony” nennen.

Und weil eben genau diese Girls ihre Anhänger nicht im Stich lassen wollen, veröffentlichten sie nun erneut ihren Nummer-eins-Hit “That’s My Girl”, dieses Mal jedoch ohne Camila Cabello.

Fifth Harmony - That's My Girl (Without Camila Cabello)
Fifth Harmony - That's My Girl (Without Camila Cabello)

Vergleicht man beide Songs, so fällt einem ein deutlicher Unterschied auf. Mitglied Lauren Jauregui bekommt ein Soli mehr, ihre Stimme kommt besonders im Pre-Chorus mehr zur Geltung.

Was hältst Du von der neuen Version?