Pillath und Sido sind „Kein bisschen reifer“ als in ihrer Jugend!
Habt ihr Euch schonmal gefragt was Gangsta- und Battle-Rapper so in ihrer Jugend gemacht haben? Pillath und Sido zeigen es Euch.
Habt ihr Euch schonmal gefragt was Gangsta- und Battle-Rapper so in ihrer Jugend gemacht haben? Pillath und Sido zeigen es Euch.
Der Rapper und Schalke-Fan aus dem Pott hat überrascht, als er im letzten Jahr plötzlich wieder in der deutschen Rap-Szene auftauchte. In seiner Auszeit kümmerte sich der 35-Jährige um seine Familie und seinen Job. Aber nach einem Konzert mit seinem ehemaligen Rap-Kollegen Snaga, hatte der Rapper laut eigener Aussage, wieder „Bock“ ins Studio zu gehen. So produzierte der in Gelsenkirchen geborene Pillath innerhalb von nur drei Monaten ein ganzes Soloalbum: „Onkel Pillo“. Am 19. Dezember 2016 veröffentlichte Pillath seine neue Single.
Pillath und Sido erzählen davon, wie es war, als sie klein waren. Und obwohl die beiden Rap-Größen mittlerweile in die Jahre gekommen sind, sind sie immer noch „kein bisschen reifer“. Lachen, wenn einer laut furzt oder sich noch immer gegenseitig untern Tisch kiffen. Im Video sieht man "Pillath" und "Sido" in jungen Jahren, wie sie Pornoheftchen klauten, rauchten und den Block unsicher machten.
Jetzt auf bigFM hören: Pillath feat. Sido – „Kein bisschen reifer“